DISPOSITION

STEFAN HEINEMEYER

GESCHÄFTSFÜHRER

 

Geht nicht - gibt's nicht! - Unser Motto ist leider nicht immer so einfach zu realisieren, aber wir gehen mit der Zeit. Und so ist es mir wichtig, die Kommunikation zwischen unseren Fahrzeugen und der Disposition so effizient wie möglich zu gestalten, um schnell im Sinne des Kunden reagieren zu können.

NICOLE HEINEMEYER

DISPOSITION

Überblick für einen reibungslosen Ablauf!

"Informationen richtig weiterleiten und auf dem Laufenden zu sein - ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Arbeit. Entscheidungen zu treffen im Sinne von Kunden und Unternehmen - ein tolles Gefühl ein wichtiger Teil unserer Firma zu sein."

ROSI HEINEMEYER

BUCHHALTUNG & RECHNUNGSWESEN

Mein Anliegen sind zufriedene Kunden und Mitarbeiter. Bei Fragen zu Buchhaltung und Personal bin ich Ihre Ansprechpartnerin.